Jan Porthun

Osteopathie
KinderosteopathieKinderosteopath Babelsberg

Ich habe eine fünfjährige Osteopathieausbildung absolviert und verfüge über folgende, zusätzliche Qualifikationen:

  • Mastergrad in Osteopathie
  • Mastergrad in Kinderosteopathie
  • Diplom in Kinderosteopathie
  • Langjährige Erfahrung in der Behandlung von Babys und Säuglingen

Seit dem Jahr 2001 bin ich in als Osteopath tätig. Ich habe einen universitären Abschluss in Osteopathie in Form eines Mastergrades in Osteopathie (MSc Osteopathie). Diesen habe ich an der Wiener Schule für Osteopathie und der Donau-Uni Krems abgelegt.
Zuvor war ich an einer Uni- und Rehabilitationsklinik im Rahmen der Intensivmedizin, Neurochirurgie sowie der neurologischen und orthopädischen Rehabilitation tätig.

Kontakt Jan Porthun:

Telefon: 0176 56961004

Homepage von Jan Porthun: >hier