Katrin Veit

KörperpsychotherapieKöerperpsychotherapie in Potsdam Babelsberg

„Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare“ Christian Morgenstern

 

Sich selbst zu akzeptieren, zu reflektieren und an sich selbst zu arbeiten, sind die Grundsteine für neue Erkenntnisse, neue Wege und neue Ziele.

Alles was wir einfach nur verdrängen, ist trotzdem in uns und kann zu energetischen Blockaden, emotionaler Erstarrung oder gesundheitlichen Problemen führen.

Aber unser Körper spricht mit uns und ist näher am Unbewussten.
Wenn wir den Mut haben hinzuschauen, hinzuhören und unser Innerstes zu spüren, können wir diesen verdrängten Gefühlen Raum geben, sie zulassen und annehmen.
Dann können wir freier und lebendiger durchs Leben gehen, haben mehr Lebensenergie zur Verfügung und sind mehr im Einklang mit uns und der Umwelt.


Es liegt mir am Herzen, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, sich klarer, bewusster und tiefer zu spüren und den Kontakt zu sich selbst herzustellen.
Wichtig ist mir dabei, die Eigenverantwortung zu mobilisieren, Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.

Zu meinem Werdegang:

  • Geboren und aufgewachsen in Leipzig
  • 2003 Abschluss als Physiotherapeutin, seitdem Arbeit als Physiotherapeutin & Wellnessmasseurin
  • 2011 Abschluss als Diplom-Tanzpädagogin
  • 2017 Zulassung als Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • 2018 Ausbildung in Energetischer Körperpsychotherapie

Schon immer begeistere ich mich für Körperausdruck, Bewegung und Berührung.
Durch meine verschiedenen Lebensstationen bin ich vertraut mit Körperarbeit, Atemtechniken, Entspannungsmethoden und Energiearbeit.

In der Körperpsychotherapie kann ich all dies miteinander in Verbindung bringen.

Dankbar gehe ich jetzt neben meiner Anstellung als Physiotherapeutin den Weg als selbstständige Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Ich freue mich auf Dich.

Kontakt und Kosten:

Telefon: 0162 897 26 80

E-Mail: katrinveit@freenet.de

Sitzung (75min): 80 Euro