Freie Therapie- und Behandlungsräume

Freie Zeiten in einem der Therapieräume in unserer Praxis für Therapeuten, Beratung… in Babelsberg Nord

Die freundlichen Behandlungs-, Therapie- bzw. Praxisräume (Erdgeschoss) befinden sich in einem Altbau in Nähe Parkeingang Park Babelsberg.

Die Praxis Am Park befindet sich an der Ecke Alt Nowawes Spindelstraße (Eingang an Ecke) in schönen Räumlichkeiten in einem komplett saniertem Altbau.

Die Praxis Am Park wurde erst vor kurzem eröffnet und soll künftig einerseits interdisziplinär ausgerichtet sein und hat anderseits neben normaler Osteopathie einen Schwerpunkt auf Kinderosteopathie.

Wir sind bis jetzt sechs Therapeuten die hier arbeiten.

Die Praxis verfügt über 3 Behandlungräume, einen freundlichen Warteraum, Toilette und eine kleine Küchenzeile.

In einem Raum der zur Zeit für Osteopathie und Beratung genutzt wird, stehen noch freien Zeiten am Montag zwischen 14:00 – 20:00 und am Mittwoch zwischen 14:00 – 20:00 Uhr zur Verfügung. Die Therapieliege ist rollbar und kann an die Wand geschoben werden.

Der Eingang in die Praxis erfolgt direkt von der Ecke Alt Nowawes / Spindelstraße, ohne dass man durch ein Treppenhaus gehen muss o.ä.

Ich freue mich wenn interessierte Therapeuten, Osteopathen, Akkupunkteure, Heilpraktiker, Berater, Logopäden, .. Kontakt mit mir aufnehmen. Es stehen freie Nutzungszeiten ab mindestens 4 – 6 Stunden pro Woche zur Verfügung.

Kontakt: Jan Porthun, Tel: 0176 56961004, Mail: osteopathie-kind-berlin-potsdam