Freie Therapie- und Behandlungsräume

Freie Zeiten in einem der Therapieräume in unserer Praxis für Therapeuten, Beratung… in Babelsberg Nord

Die freundlichen Behandlungs-, Therapie- bzw. Praxisräume (Erdgeschoss) befinden sich in Nähe Parkeingang Park Babelsberg an der Ecke Alt Nowawes/ Spindelstraße.

Die Praxis verfügt über 3 Behandlungräume, einen einladenden Warteraum, Toilette und eine kleine Küchenzeile.

Da zwei Kolleginnen Potsdam verlassen, stehen in zwei Räumen wieder freie Zeiten zur Verfügung. Einer der Räume enthält eine elektrisch verstellbare Therapieliege. Diese ist rollbar und kann, wenn sie nicht benötigt wird, an die Wand geschoben werden.

Der Eingang in die Praxis erfolgt direkt von der Ecke Alt Nowawes / Spindelstraße, ohne dass man durch ein Treppenhaus gehen muss o.ä.

Ich freue mich wenn interessierte Therapeuten, Osteopathen, Akkupunkteure, Heilpraktiker, Berater, Logopäden, Psychotherapeuten…  kontakt mit mir aufnehmen. Es stehen freie Nutzungszeiten ab mindestens 4 – 6 Stunden pro Woche zur Verfügung.

Kontakt: Jan Porthun, Tel: 0176 56961004, Mail: jan@porthun.eu